Zahnärztin Dr. Fanny Schumacher

Tätigkeitsschwerpunkt: Restaurative Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik und -therapie (Zahnärztekammer HH/CMD-Zentrum Eppendorf)

Liebe Patienten,

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Weckwerth & Partner!

Mein Name ist Fanny Schumacher. Ich bin in der Nähe von Greifswald in Vorpommern geboren und aufgewachsen.
Das Studium der Zahnmedizin habe ich 2016 in Frankfurt am Main erfolgreich absolviert. Da mein Herz jedoch im Norden schlägt, habe ich mich 2019 mit meiner kleinen Familie in der wunderschönen Hansestadt Lübeck niedergelassen. Seitdem unterstütze ich das Praxisteam als Zahnärztin.
Besonders gefällt mir der fachliche Austausch mit den Kollegen und dass wir uns für Sie Zeit nehmen können.

Meine Freizeit widme ich hauptsächlich meiner Familie und Freunden. Ich gehe gerne schwimmen und lebe meine Kreativität nicht nur beruflich, sondern auch in der Malerei und Musik aus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!