Zahnärztin Birgit Dummann

Tätigkeitsschwerpunkte: Umweltzahnmedizin (DGUZ), allgemeine Zahnmedizin, Implantologie (DGZI)

Herzlich willkommen,

mein Name ist Birgit Dummann. Ich bin in Lübeck geboren und aufgewachsen und habe hier mein Abitur gemacht.

Zum Zahnmedizinstudium bin ich 1989 nach hamburg gezogen und habe dort 1995 mein Examen abgelegt. In Hamburg war ich 5 Jahre als Zahnärztin tätig.

Da mir Familie sehr wichtig ist, sind wir 2000 zurück nach Lübeck gezogen. Hier sind unsere 2 Kinder geboren, die mittlerweile erwachsen sind und Ihre eigenen Wege gehen.

An meiner Tätigkeit als Zahnärztin begeistert mich vor allem das breite und abwechslungsreiche Spektrum der Zahnmedizin, der Umgang mit menschen und das Arbeiten in einem Team.

Meine Weiter- und Fortbildungen im Bereich der Implantologie un Umweltzahnmedizin und den damit verbundenen Austausch ermöglichen mir auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben.

In meiner Freizeit wandere ich gerne, höre Musik, lese und gehe zu Konzerten und ins Theater. Im Urlaub erkunden wir gerne fremde Länder und Kulturen.

Ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu sein und blicke mit Freude auf die kommenden Jahre.