Kerstin Scheunemann

Prophylaxe

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Kerstin Scheunemann, in unserem Team bin ich für die Prophylaxe zuständig. Meine Ausbildung absolvierte ich mit abgeschlossener Prüfung zur Zahnarzthelferin.

2005 habe ich dann eine Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin begonnen, die ich nach einem Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. In dieser schönen Praxis bin ich seit 1998 und es macht mir viel Freude mit unseren Patienten und in dem netten Team zu arbeiten.

In meiner Freizeit bin bzw. arbeite ich im Sommer sehr gerne in meinem Garten, im Winter stehen Saunabesuche auf dem Programm. Tanzen und Kochen sind meine große Leidenschaft.

Ganz wichtig ist mir mit einem Lächeln zu starten, den Tag mit einer positiven Einstellung zu beginnen und dazu beitragen das der Patient mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns