Bianka Niebuhr

Qualitätsmanagement, Praxisorganisation, Praxismanagerin, zahnmedizinische Fachassistenz für Implantologie und Implantatprothetik (ZMFI)

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Bianka Niebuhr.
Ich wurde am 19.03.1984 in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Zehn Jahre später zogen meine Eltern, mein großer Bruder und ich aufs Land, wo sich meine Eltern den Traum vom eigenen Haus erfüllten.

Im August 2000 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr.Weckwerth & Partner begonnen und 2003 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem habe ich mehrere Fortbildungen auf dem Gebiet „Praxismanagement“ gemacht und bin jetzt für die gesamte Praxisorganisation zuständig.
Da die Implantologie auch schon immer ein interessantes Gebiet für mich war, habe ich 2017 ein  Curriculum zur zahnmedizinischen Fachangestellten für Implantologie absolviert um Sie liebe Patienten noch besser betreuen zu können.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund Marley, lese oder bin mit Freunden unterwegs.