Silke Lübke

Rezeption, Verwaltung

Hallo liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Silke Lübke, meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten beendete ich im Jahre 1986. Danach arbeitete ich zahlreiche Jahre in Schwarzenbek. In dieser Zeit absolvierte ich eine Weiterbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten.

Seit 2010 bin ich nun in der Praxis Dr.Weckwerth & Partner. Aufgewachsen bin ich auf eine Bauernhof in der Nähe von Mölln, wo ich heute noch wohne.

Da meine beiden Kinder erwachsen sind, kann ich mich meinen zahlreichen Hobbys widmen. Gerne wandere ich durch das schöne Herzogtum Lauenburg, gehe in Museen, Kirchen und in Kunst- oder Fotoausstellungen. In meinen Urlauben fahre ich sehr gerne in ferne Länder oder genieße die Nord- und Ostsee.

An meiner Arbeit schätze ich den vielfältigen Kontakt zu den Patienten – ob alt oder jung – und die fröhliche, ausgelassene Stimmung in dieser Praxis. Das Arbeiten mit den Mitarbeitern und Chefs macht mir sehr viel Spaß, da ein kameradschaftliches Verhältnis herrscht, bei dem jeder den anderen respektiert.

Für die Zukunft wünsche ich mir noch viele Jahre in dieser wirklich einzigartigen Praxis.