Nicole Gubbe

Assistenz, Patientenbetreuung

Liebe Patienten,

ich heiße Nicole Gubbe und wurde 1978 in einer schönen kleinen Stadt in Sachsen geboren. Dort habe ich auch meine gesamte Kindheit verbracht. Nach dem Realschulabschluss 1994 bin ich nach Hamburg gezogen, um mit der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten zu beginnen, die ich dann auch 3 Jahre später abgeschlossen habe.

2010 kam ich der Liebe wegen nach Lübeck und ich fühle mich hier mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen ausgesprochen wohl. Da mir der Umgang mit den Patienten und die Arbeit in diesem Team viel Freude macht, war es sehr schön für mich, nach dem Mutterschutz wieder in dieser Praxis arbeiten zu dürfen.

In meiner Freizeit genieße ich jede Minute mit meiner Familie. Wir vier gehen gern auf Spielplätze, spielen Fußball und füttern Enten. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und wünsche Ihnen einen stressfreien angenehmen Aufenthalt bei uns.

Ihre Nicole Gubbe