Mandy Boddin

Assistenz, Patientenbetreuung

Hallo liebe Patientin, lieber Patient!

Mein Name ist Mandy Boddin. Ich wurde in Grevesmühlen geboren, habe dort im Jahr 2000 meinen Realschulabschluss gemacht, danach sofort mit der Ausbildung zur Zahnarzthelferin begonnen und diese dann nach 3 Jahren abgeschlossen.

In der Praxis Dr.Weckwerth & Partner bin ich seit 2010. Es ist für mich die allerbeste Praxis, weil ich hier richtig Freude am Beruf habe. Ich arbeite gerne mit allen Zahnärzten und meinen Kolleginnen zusammen. Hauptsächlich bin ich als Stuhlassistentin beschäftigt, ein Bereich, den ich sehr spannend und abwechslungsreich finde.

Ich finde es schön, für die Praxis und unsere Patienten da zu sein und hoffe, dass ich auch weiterhin in diesem Beruf und in dieser Praxis arbeiten kann.

Unsere Arbeitszeiten mit Früh- und Spätschicht finde ich sehr gut, dadurch kann man sich den Tag besser gestalten und hat auch genügend Freizeit. Ich gehe dann gerne spazieren oder fahre Fahrrad – Natur und Draußensein überhaupt genieße ich sehr. Gern verabrede ich mich mit Freunden zu gemeinsamen Unternehmungen.