Praxisspaßtag

Am 28.05.2016 war der alljährlich stattfindende sogenante “ Praxisspaßtag „.
Unter Profianleitung haben wir Spiele gespielt und dabei Aufgaben gelöst, die man nur zusammen gut lösen kann, ….. und Spaß macht das Ganze auch noch!
Dieses Jahr waren wir erst auf dem Priwall, das Wetter hat super mitgespielt, dann gings zum Grillen und Essen ins Maritim nach Travemünde.
Es ist einfach schön, sich abgesehen von Arbeit und Weihnachtsfeier zu treffen, sich auszutauschen, einfach ein paar Stunden fröhlich zusammen zu sein.

 

 

IMG_3257

 

IMG_3245IMG_3265

 

 

Liebe Patienten!

Aufgrund der Corona Krise lassen wir bis auf Weiteres alle Mitarbeiter, die in der Verwaltung tätig sind und Telefondienst betreiben von zu Hause aus arbeiten.

Dies wird zu einer erschwerten telefonischen Erreichbarkeit und ein verlangsamtes Bearbeiten sämtlicher Formulare (beispielsweise Kostenvoranschläge) führen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihre Praxis Dr. Weckwerth & Partner