Gratulation!!!

Im März 2017, hat unsere Zahnärztin Birgit Dummann erfolgreich das Curriculum Implantologie der DGZI abgeschlossen.
Nach aufwändigem Eigenstudium und intensiven Fortbildungen in Zürich, Dresden und Berlin, vertiefte Sie ihr Wissen noch mehr unter dem Aspekt der Problembewältigung in der Implantologie. Nach allen Kursen erfolgte eine Abschlussprüfung die Zahnärztin Birgit Dummann mit Bravour bestand.  Frau Dummann sagt „Das Curriculum hat mir in allen Bereichen der Implantologie  weitere Erkenntnisse und Möglichkeiten aufgezeigt. Die dabei getroffenen Mitabsolventen und Professoren haben mir neue Denkansätze und Inspirationen gegeben.“

 

Zahnärztin Birgit Dummann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Patienten!

Aufgrund der Corona Krise lassen wir bis auf Weiteres alle Mitarbeiter, die in der Verwaltung tätig sind und Telefondienst betreiben von zu Hause aus arbeiten.

Dies wird zu einer erschwerten telefonischen Erreichbarkeit und ein verlangsamtes Bearbeiten sämtlicher Formulare (beispielsweise Kostenvoranschläge) führen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihre Praxis Dr. Weckwerth & Partner