Gratulation!!

Unsere Prophylaxeassistentin (ZMP) Jana Riedel hat die Prüfung zur Dentalhygienikerin im Februar in Berlin bestanden!
Ein Jahr lang hat sie alles (Familie, Hund, auch die Arbeit bei uns) hinten angestellt, um sich in ca. 950 Unterrichtsstunden zur Dentalhygienikerin ausbilden zu lassen. Das Ganze fand am Phillipp-Pfaff-Institut statt, das der Berliner Charite angeschlossen ist.
Als sehr prophylaxeorientierte Praxis freuen wir uns alle sehr, daß wir jetzt eine Mitarbeiterin mit der Qualifikation auf dem Gebiet haben.
Jana Riedel möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitarbeitern bedanken, die für sie eingesprungen sind, wenn sie mal wieder Kurs in Berlin hatte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Liebe Patienten!

Aufgrund der Corona Krise lassen wir bis auf Weiteres alle Mitarbeiter, die in der Verwaltung tätig sind und Telefondienst betreiben von zu Hause aus arbeiten.

Dies wird zu einer erschwerten telefonischen Erreichbarkeit und ein verlangsamtes Bearbeiten sämtlicher Formulare (beispielsweise Kostenvoranschläge) führen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihre Praxis Dr. Weckwerth & Partner