Fortbildung auf der Ritterburg

Vom  27. – 29. März war ZÄ Rabea Heinze im Rahmen ihres Curriculums „Ästhetische Zahnheilkunde“  auf Schloss Westerburg. Das klingt jetzt nur nach „gutem Leben“, „Spa“  und Aufenthalt im mindestens 5 Sterne Hotel, aber dem war nicht so. Der Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde und Hauptreferent dieser Fortbildungsveranstaltung Dr. Dieter Reusch hat nämlich in diesem wunderschönen alten Gemäuer seine Praxis und insofern waren die Tage einfach nur stramm gefüllt mit Arbeit, viel Neuem und Wissenswertem.

 

Westerburg1

 

Liebe Patienten!

Aufgrund der Corona Krise lassen wir bis auf Weiteres alle Mitarbeiter, die in der Verwaltung tätig sind und Telefondienst betreiben von zu Hause aus arbeiten.

Dies wird zu einer erschwerten telefonischen Erreichbarkeit und ein verlangsamtes Bearbeiten sämtlicher Formulare (beispielsweise Kostenvoranschläge) führen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihre Praxis Dr. Weckwerth & Partner