Nina Blötz

Technische Sterilisationsassistentin

Liebe Patientinnen und Patienten

mein Name ist Nina Blötz, ich wurde 1995 in Eckernförde geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Scharbeutz. Meine Ausbildung zur Pharmazeutischen Kaufmännischen Angestellten beendete ich erfolgreich 2017.
Während meiner Elternzeit – ich habe eine kleine Tochter – entschloss ich mich dazu, mich neuen Herausforderungen zu stellen und begann eine Umschulung zur Technischen Sterilisationsassistentin.
Dr. Weckwerth und seinem Team danke ich ganz herzlich dafür, dass ich nach meiner Hospitation nicht nur super aufgenommen wurde, sondern nun ein Teil des Praxisteams sein darf und mit großer Freude mein Wissen und meine Fähigkeiten zu Ihrem Nutzen umsetzen kann.

Und mein ganz persönlicher Bonus: die Praxis-Schildkröten (meine Lieblingstiere).