Zahnarzt Nis-Oke Andresen

Tätigkeitsschwerpunkt: Restaurative Zahnheilkunde

Moin moin liebe Patienten,

mein Name ist Nis-Oke Andresen und ich unterstütze seit November 2015 das Praxisteam als Zahnarzt. Geboren bin ich in Flensburg und aufgewachsen in Nordfriesland und Bordesholm. In Kiel schloss ich 2013 mein Zahnmedizinstudium ab. Anschließend zog es mich ins ferne Würzburg, um dort neben der Tätigkeit als Zahnarzt das Studium der Humanmedizin aufzunehmen. Nun hat es mich wieder in den schönen Norden verschlagen und ich studiere im klinischen Abschnitt an der Universität zu Lübeck Medizin. Durch das Studium bin ich auch bei Behandlung zahnärztlicher Probleme darauf bedacht, den Körper ganzheitlich zu betrachten und die Behandlung entsprechend auszurichten.

Neben der Arbeit und dem Studium verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie, koche und esse für mein Leben gern und treibe verschiedene Sportarten  (Joggen, Rudern, Wintersport).

Ich freue mich darauf, Sie in der Praxis willkommen zu heißen.