Zahnarzt Jesper Delfs

Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde, Laserschutzbeauftragter

Välkomna kära patienter,

mein Name ist Jesper Delfs, in einem kleinen Dorf in Schweden namens Tvååker erblickte ich kurz vor Neujahr am 31.12.1989 das Licht der Welt.

Wir zogen mit der Familie 1996 nach Odenthal, ebenfalls ein kleines Dorf zwischen Leverkusen und Köln. Einige Jahre später entfachte meine Leidenschaft für das Eishockeyspielen. Diesem Hobby konnte ich auch nach meinem Abitur an einer Hochleistungssportschule in Leverkusen nachgehen; so verbrachte ich ein Jahr in Bradford, Ontario, Kanada als Eishockeyspieler, ehe ich 2010 für das Studium nach Kiel zog. Durch den Eishockeyclub Timmendorfer Strand, in welchem ich seit meinem Studium tätig bin, ist Norddeutschland aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken. Durch das Studium an der CAU Kiel erhielt ich eine detaillierte Ausbildung in allen Fachbereichen der Zahnmedizin.  Ich absolvierte im Sommer 2016 erfolgreich mein Staatsexamen der Zahnmedizin, zog mit meiner Freundin nach Lübeck und freue mich nun ein Teil des Teams bei Dr. Weckwerth & Partner zu sein und Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.