Und alles, alles Gute!

Nach 28 Jahren hat uns Kerstin Koch Ende April 2016 verlassen, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen- obwohl das ein Begriff ist, der überhaupt nicht zu ihr passt.
Nur 10 Jahre hat die Praxis ohne ihr Mitwirken existiert, dann kam Sie 1988 zu uns, Vertrauen war da, alles hat gestimmt und sie hat uns bis 2016 – Gott sei Dank- nicht verlassen. In allen möglichen Funktionen hat sie bei uns gearbeitet, Anmeldung, Assistenz, bis sie dann nach erfolgreich abgeschlossener Zusatzausbildung zur Prophylaxe Assistentin ausschließlich in dem Bereich tätig war. 28 Jahre sind ein langer Lebensabschnitt, und wir werden Sie vermissen als Persönlichkeit, Mensch und Mitarbeiterin, die mitdachte und immer ein „offenes Ohr“ hatte. Natürlich werden wir auch ihre von allen heiß begehrten Marzipanplätzchen vermissen, aber sie wird uns sicher ab und zu besuchen!

Kerstin Koch