Teamfortbildung

Am Samstag, den 14.01.2017 war es wieder soweit: der bekannte und gefragte Praxistrainer Rainer Pintaske kam aus Münster, um mit dem gesamten Team Lösungen zur Optimierung von Service und Qualität insgesamt zu erarbeiten.
Ca. 5 Stunden wurde intensiv zusammen diskutiert, Vorschläge wurden gemacht, Behandlungsabläufe unter die Lupe genommen, Strukturen durchdacht und auf den Prüfstand gestellt.
Das alles, um für unsere Patienten den Besuch in unserer Praxis und für uns den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu machen.
Das Ganze fand in den Seminarräumen des schönen Ringhotel Friederikenhof in Lübeck-Oberbüssau statt, und nach getaner Arbeit haben wir natürlich noch gemütlich zusammen gegessen und den Tag ausklingen lassen.
Diese Seminare schweißen die ganze „Mannschaft“ richtig zusammen!

Team F

Foto F