Natalie Seitz

Rezeption, Rechnungswesen, Materialverwaltung

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Natalie Seitz und geboren wurde ich am 19.10.1984. Mit meiner kleinen Familie, meine Tochter Victoria und meinem Mann wohnen wir in Mölln.
Nach meiner Schulzeit, die ich 2003 erfolgreich mit der mittleren Reife abgeschlossen habe, begann ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr.Weckwerth & Partner und wurde nach bestandener Prüfung 2006 übernommen.

Die ersten zwei Jahre war ich als Mitarbeiterin in der Stuhlassistenz tätig. Dann bekam ich die Möglichkeit, mich zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin weiterzubilden, so dass ich heute ausschließlich im Rezeptionsbereich tätig bin. Die Zusammenarbeit im Team und der Kontakt zu Patienten machen mir sehr viel Spaß. Besonders wichtig ist für mich Ihre Zufriedenheit.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meiner Familie unterwegs, wir gehen spazieren, machen Ausflüge und vieles mehr…