Melanie Bender

Assistenz, Patientenbetreuung, Hygiene, Prophylaxe

Liebe Patienten,
mein Name ist Melanie Bender und ich wurde im März 1984 geboren. Im Sommer 2003 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 15 Jahre in einer Praxis in Lübeck gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich nun in der Praxis Dr. Weckwerth & Partner und wir sind ein klasse Team. Hier habe ich mich weitergebildet und arbeite nun viel im Bereich Hygiene- und Qualitätsmanagement sowie im hauseigenen Labor (Herstellung schmerzstillender Schienen bei Kiefergelenksproblemen).

Das Arbeiten in der Behandlung bereitet mir immer noch sehr viel Freude, den Patienten beizustehen und ihnen zu helfen.

Ich freue mich, Sie, liebe Patienten, bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.