Manuela Wulf

Rezeption, Koordination, Rechnungswesen

Liebe Patienten, lieber Patient.

Mein Name ist Manuela Wulf.
1993 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht, dann meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr.Weckwerth & Partner begonnen und 3 Jahre später abgeschlossen. Bis heute arbeite ich in dieser Praxis – mit nur einer Unterbrechung – Mutterschutz!

An meinem Beruf hatte ich vom ersten Tag an ganz viel Spaß, weil ich in meinem Arbeitsbereich gerne mit Menschen zusammen bin. Das Team in der Praxis ist super, wir verstehen uns prima.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Sohn (Lasse) und meinem Mann spazieren oder, wenn es das Wetter zulässt, sind wir draußen im Garten mit unserem Hund (Trixie).

Besonders wichtig ist für mich, dass es meinem Sohn bzw. meiner Familie gut geht. Meine Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen, weil ich meine eigene Familie habe, alle bislang gesund sind und meine Arbeit Freude macht.