Jennifer Arp

Assistenz, Patientenbetreuung

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mein Name ist Jennifer Arp. Seit September 2011 bin ich in der Praxis Dr.Weckwerth & Partner, da ich hier eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mache.

Ich habe sehr viel Spaß an diesem Beruf und in dieser Praxis. Ich liebe es, in einem Team zu arbeiten, da man viel dazu lernen kann. Der Kontakt mit Patienten und untereinander macht mir viel Freude, da wir alle offen miteinander umgehen und alles besprechen.

In meiner Freizeit tanze ich gerne oder höre Musik, um zu entspannen. Ich liebe es im Urlaub wegzufahren oder auch wegzufliegen. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, weil sie immer für mich da sind und mich in allen Sachen die ich tue unterstützen. Meine Eltern und ich leben mit unserem Hund in Lübeck.

Ich wünsche Ihnen in unserer Praxis einen angenehmen Aufenthalt