Gesa Sommer

Rezeption, Koordination, Rechnungswesen

Hallo liebe Patienten, lieber Patient!

Mein Name ist Gesa Sommer. 1990 habe ich nach 3-jähriger Ausbildung die Prüfung im Wunschberuf zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bestanden und anschließend noch weitere 5 Jahre in meiner Ausbildungspraxis in Ratzeburg gearbeitet.

Nach Praxisaufgabe aus Altersgründen hat es mich nach Lübeck verschlagen, wo ich 4 Jahre lang in einer großen Praxis tätig war. 1999 wechselte ich dann auf eigenen Wunsch in die Praxis von Dr.Weckwerth nach Groß Grönau, in welcher ich bis heute als Abrechnungskraft am Empfang tätig bin.

Mittlerweile habe ich zwei Kinder, die mich neben meiner Arbeit voll und ganz auslasten. Wichtig für unsere Arbeit in der Praxis ist gute Teamarbeit und ein gutes Betriebsklima. Da beides in unserer Praxis vorhanden ist, bringt die Arbeit dort richtig viel Spaß.

Ich wünsche mir und meinen Kolleginnen, dass das auch in Zukunft der Fall sein wird, und wir noch viele Jahre gemeinsam arbeiten dürfen…