Benazir Akinci

Assistenz, Patientenbetreuung

Liebe Patienten,

mein Name ist Benazir Akinci, und ich wurde 1994 in der südöstlichen Provinz Midyat der Türkei geboren. Als ich 1 1/2 Jahre war, haben meine Eltern ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Eltern leben mit meinen 5 Geschwistern in der kleinen Stadt Ochtrup in NRW. Nachdem ich 2014  meine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin an der Wirtschaftsschule in Steinfurt erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich zu meinem Mann, im Sommer 2015 nach Lübeck gezogen. Im Juli habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Weckwerth & Partner begonnen. Das Arbeiten in dem netten Team macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich meine Ausbildung mit besonderem Erfolg abschließen kann. Ihre Benazir Akinci