Benazir Akay

Assistenz, Patientenbetreuung
zur Zeit nicht aktiv tätig

Liebe Patienten,

mein Name ist Benazir Akay, und ich wurde 1994 in der südöstlichen Provinz Midyat der Türkei geboren. Als ich klein war, haben meine Eltern ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Meine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin an der Wirtschaftssschule Steinfurt habe ich 2014 erfolgreich abgeschlossen.
Mit meinem Mann lebe ich seit 2015 gemeinsam in Lübeck. Hier habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dr. Weckwerth & Partner begonnen und 2018 abgeschlossen. Im Sommer 2019 wurde unsere Tochter geboren.

Das Arbeiten in dem netten Team macht mir sehr viel Spaß.
Ihre Benazir Akay